Re: hilfe! königin weg u. komme aus hort nicht raus!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 02 April, 2002 um 20:04:53:

Antwort auf: hilfe! königin weg u. komme aus hort nicht raus! von christine am 02 April, 2002 um 09:24:14:

: wer kann mir sagen was ich falsch gemacht hab?
: hab den reaktor zerstört und alle teufel vernichtet. dann wollt ich mich um die königin kümmern aber sie war nicht mehr da, obwohl ich mich nicht erinnern kann, sie getötet zu haben! da dachte ich.na gut, dann geh ich halt-aber der ausgang ist verschlossen und ich komm auch nicht zurück! muss man die königin zuerst killen oder wo ist hier der haken?!


Also, ich hab damals zuerst den Reaktor zerbröselt. Daraufhin bin ich zur Königin gekommen und hab sie direkt angegriffen, ohne mich um die Teufel ringsum zu kümmern. Direkt nach ihrem Tod rechts an ihr vorbei zum Ausgang laufen; danach lief bei mir die Endsequenz ab.
Hast du die Schriftrolle, die du von Archibald in der Bibliothek abstauben solltest, im Gepäck, wenn du die Königin angreifst? Ohne diese Schriftrolle mit dem "Ritual des Nichts" kannst du das Spiel nicht ordnungsgemäss beenden!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]