Re: Forum für MM8?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 08 April, 2002 um 23:20:13

Antwort auf: Re: Forum für MM8? von christine am 05 April, 2002 um 00:01:35:

: : : : : : Kann mir jemand von euch sagen, ob es auch für Might & Magic 8 ein Forum wie dieses gibt?
: : : : : : Wenn ja, wie lautet die Adresse?

: : : : : mm8 ist noch besser, vor allem weil man die zaubertränke in verschiedenen stärken mischen kann(deshalb: bei einem alchemie immer steigern=immer stärkere tränke) und weil man sich mit stadtportal gezielt in die städte teleportieren kann, in die man grade will.
: : : : : hatte damals kein forum, aber eine zieml. gute lösungsseite. weiss nur leider nicht mehr wie die hiess. wenn ichs rausfinde sag ichs dir.

: : : :
: : : : Danke fürs Hilfsangebot, aber darum ging es mir gar nicht. Bin kurz davor, MM8 zum zweiten Mal fertig durchzuspielen; die Lösungswege kenne ich.
: : : : Nach dem Forum hab ich gefragt, weil ich wie hier sehen will, ob ich meinen reichen Erfahrungsschatz an andere, bedürftige Spieler weitergeben kann *hüstel* ;-)

: : : ach sooo!! sag, wenn du so bewandert bist, welchen teil kannst du mir denn als nächstes empfehlen? bessser 7 oder eins von diesen ganzen neueren oder was(hab bisher nur 6+8 gemacht)?

: :
: : Tja, da gehts mir wie dir. Ich hab bisher auch nur MM6 und 8 durchgespielt. Hab mir aber vor drei Tagen bei eBay den siebten Teil ersteigert und bin nun gespannt darauf, ob er so gut ist wie 6 und 8.
: ja,bin auch grade dabei mir den 7. teil zu ersteigern, dauert aber leider noch ein paar tage bis es ausläuft. is ja praktisch, dann kann man sich ja evtl. ein bischen austauschen!

Klingt gut. Ich fände es aber irgendwie unpassend, in einem MM6-Forum Einzelheiten über MM7 auszutauschen. Wenn du willst, können wir uns ja per eMail gegenseitig helfen.
Wenn nur das ersteigerte und bereits bezahlte Spiel endlich mal geliefert würde - grumpf!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]