Re: Baa-Umhang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Kämpe Darius am 10 April, 2002 um 08:16:48:

Antwort auf: Re: Baa-Umhang von Thomas am 08 April, 2002 um 23:16:50:

: : : : Wie komme ich an diesen mysteriösen Umhang, mit dem ich den obersten Tempel von Baa betreten kann. (kann sein, daß ich ihn schon mal gehabt hab und verlor? Aber der Seher gibt ihn mir auch nicht wieder)

: : : also dieser umhang hat mir auch lange zeit kopfzerbrechen bereitet, weil lord ironfist ihn nicht rausgerückt hat. genau wie du dacht ich dann ich hätte ihn schonmal gehabt und dann verscherbelt odetr verloren, aber beim seher nix zu holen.
: : : ich habe dann einfach zunächst noch ein paar andere missionen erledigt und es immer wieder beim alten humphrey probiert, und siehe da: eines tages kam er mir mit dem umhang und dem dazugehörigen auftrag!
: : : nur leider hab ich keine ahnung mehr welche meiner taten dafür ausschlaggebend war. am besten mal nachschauen was man noch machen muss was mit diesem verräter in verbindung steht.
: : : sorry dass ich so vergesslich bin!

: : Also, das mit dem Umhang funktioniert folgendermassen:
: : Als erstes muss man für den alten Humprey den Auftrag erfüllen, dass man den Schild für ihn finden soll (befindet sich in dem Abschnitt, in dem die vielen Werwölfe rumlaufen, in einer Kiste im Freien; vorsicht, die Kiste ist mit einer miesen Falle gesichert).
: : Den Schild liefert man bei Humprey ab. Daraufhin erklärt er einen für vertrauenswürdig und sichert zu, dass sein Stellvertreter Slicker Silvertounge, der an seiner Stelle im Sechserrat beim Orakel in Freehaven sitzt, dafür stimmen wird, dass wir das Orakel besuchen dürfen.
: : Jetzt zum besagten Orakel tigern und Slicker Silvertounge darauf ansprechen. Doch leider weigert er sich immer noch!
: : Also zurück zum alten Humprey und ihn darauf ansprechen. Er zeigt sich verständnislos ob dieses Verrats und kommt zu dem Schluss, dass Silvertounge verhext sein muss. An dieser Stelle rückt Humprey den gewünschten Umhang raus. Neuer Auftrag für unsere Truppe: Ab ins Hauptquartier des Baa-Ordens und eine bestimmte Schriftrolle beschaffen. Sobald wir diese haben, zeigen wir sie Humprey. Dieser schickt uns wieder zum Orakel.
: : Wenn man jetzt erneut Silvertounge aufs Orakel anspricht, gibt es eine kleine Videosequenz ...
: : Übrigens: Um im Hauptquartier des Baa-Ordens bestimmte Türen öffnen zu können, muss einer aus unserer Truppe ein Experte im Sechsten Sinn sein!


Danke! Habs nun geschafft und auch schon die ersten drei Speicherkristalle zusammengetragen. Nur Burg Darkmoor bereitet mir Probleme! Liche? No Problem! Oger? Kein Thema! Augen? Uuuäärgs! Ich komm voll net gegen die an, denn selbst meine gröbsten Zaubersprüche (Verbrennen, Implosion, Schwerezauber etc.) machen den Dingern nicht wirklich viel aus. Nur der Schattenspruch "Drachenhauch" zieht als ordentlich durch, aber bei der Masse sind die Viecher meistens schon zu nahe *heul*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]