Re: Dämonen Königin...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DerTom am 02 Mai, 2002 um 13:12:44:

Antwort auf: Re: Dämonen Königin...! von DerTom am 02 Mai, 2002 um 13:10:08:

: ...?
: "die überbewerteten blaster"
: also mal ehrlich meine gruppe war für die kreaturen viel zu schwach! (ca.level 65 und ich hab die ganze zeit abgeloost!) und ich wollte nur meinen frust abregen, den rundenmodus verlassen nur um zu schaun wie lange ich überlege und auf einmal. und anstatt mich stück für stück zu killen konnte ich zu meienr eigenen überraschung sehn wie die teuel einer nach dem anderen draufgingen oder flohen! einfach mal probieren! geht wirklich gut so!

äh ich war stufe 75 und nicht 65, sorry vertippt! alles in allem aber trotzdem zu schwach... (oder hatte ich am ende doch nur die falsche taktik?!?)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]