Re: Leichtere Gegner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Deatheye am 27 Juni, 2002 um 11:07:01

Antwort auf: Leichtere Gegner von Matthias am 23 Juni, 2002 um 13:42:05:

1F:
Ich hab erst ma die Goblinwacht usw. ausgeräumt!

2F: zu Fuß? Nur über die Schmugglerbucht! Sonst versuch es ma über die ställe von Ironfist! Bei mir hats (selten!!!) auch mal da geklappt! Von der Schmugglerbucht aus, am Tempel der Faust vorbei und dann gerade aus!

3F:
Du meinst sicher den Schrein der Götter?
Also du gehst in Neu Sorpigal neben die Bank! (Wenn du davor stehst! nach Links)
Dann guckst du auf die Veranda und klickst auf die Hauswand und findest dann ne Rolle! Fliegen! So nun bewegst du dich vor die SChmugglergilde (oder so ähnlich) Benutzt die Rolle fliegst auf das Dach über der Tür und klickst dann! Nun lädt der Pc Drachensand! Lauf zu dem Schrein an die Seite (Damit du dasd überlebst!!!!) Du bekommst für jeden Char dann je +20 auf alles! Wenn du bock auf den NWC (New World Computing) Dungeon hast dann klick mal auf die Wand hinter dir (wenn et nich klappt die gegnüberliegende!) Nimm aber bitte nen Tormeister mit, denn sonst stirbst du in Drachensand un dein Geld is futsch!
cu
Deatheye




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]