Re: Zauber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Steffi am 31 Juli, 2002 um 15:55:02

Antwort auf: Zauber von Dennis am 13 Juli, 2002 um 20:01:58:

Suche auch schon lang nach Zaubersprüchen im Netz und bin jetzt endlich fündig geworden:Such am besten über Lycos oder msn Unter Suchwort"Zaubersprüche" oder geh unter www.galdorcraeft.de.Da gibts Zaubersprüche und Flüche auf Latein mit Übersetzung und der Bedeutung der jeweiligen Sprüche.Sind meist Zaubersprüche des 9.-11.Jahrhunderts.Dort wird auch die Zahlenmagie und die Sator-Rotas Formel erklärt.Ansonsten kann ich dir das Buch"Zauberpower" von Maria May empfehlen-z.T.Grundlagen,aberauch Rituale,Zaubersprücheu.s.w.;Weiß ja net,wie weit du schon bist.Steffi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]