Re: chadiks schmide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Gil am 11 August, 2002 um 12:59:05

Antwort auf: chadiks schmide von helmut am 02 August, 2002 um 19:52:00:

: ich komme in chadriks schmiede nicht klar ich kann nur drei türen erreiche und habe da schon alle hebel in all möglichen richtungen bewegt aber die scheiss brücke bewegt sich nicht ich komm nicht mehr weiter-sehr schwierige aufgabe


wenn das die schiede in neu so... ist dann must du rechts in einem geheimen raum gehen direkt neben der brücke wenn du die want entlang gest und dan auf die karte klickst dann siest du denn raum


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]