Re: MM7 Magierausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 26 August, 2002 um 21:50:36:

Antwort auf: MM7 Magierausbildung von Matze am 19 August, 2002 um 18:35:16:

Du musst sie selbst zusammenbauen. Schau dir mal die Portraits deiner Begleiter an. Rechts und links davon sind Pfeile. Klick auf einen davon, bis ein Portrait deines Golems auftaucht. Wenn du diesen Kopf anklickst, erschein unten der Text "Golem zusammensetzen" (oder so ähnlich). Mit jedem Klick auf diese Zeile wird einer der Einzelteile angefügt. Hast du alle Teile gefunden und angefügt, dann sollte bei einem weiteren Klick auf die Zeile "Golem zusammensetzen" eine Meldung erscheinen, dass dein Golem jetzt komplett ist.
Nun einfach wieder zurück zur Zaubereischule und den Typen auf den Golem ansprechen. Fertig.
ÜBRIGENS: Bevor du den Golem zusammensetzt, pass bitte auf, dass du den richtigen Kopf hast! Es gibt zwei Köpfe in der Bracadawüste: Einer liegt in einer Kiste direkt auf dem Platz mit den vielen Teleportern (dieser Kopf zeigt ein leichtes Grinsen; das ist der Falsche!), der andere liegt in einer Kiste auf einer Anhöhe im nördlichen Bereich der Bracadawüste (das ist der Richtige!). Der Golem lässt sich zwar mit jedem der beiden Köpfe zusammensetzen, aber wenn du den fertigen Golem in dein Schloss in Harmondale bringst und den falschen Kopf verwendet hast, dann erwartet dich eine kleine, aber böse Überraschung ... *grins*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]