Re: Großdruide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Jono am 30 August, 2002 um 16:55:49

Antwort auf: Re: Großdruide von js am 19 Maerz, 2001 um 20:44:30:

: : Hi,
: : ich habe ein Problem. Meine gesamte Partie ist bereits
: : Ränge gestiegen, sprich alle meine Leute haben ihr höchste Form erreicht, außer mein verfluchter Druide, er ist immer noch Druide und bereits auf Level 103 (!).
: : Ich habe am 20. März, 21. Juni, 23. September und 21. September diesen Steinkreis bei Silver Cove besucht, doch rein gar nichts passiert. Ich habe jetzt zwei Fragen: Was muss ich denn nun tun damit mein Druide Großdruide wird und 2.: Dieser Mensch, welcher sich das mit den Daten hat einfallen lassen, hast du eigentlich mal diesen Mist selbst ausprobiert?? Tu das mal und du wirst feststellen das das gar nicht klappt. Sorry, bin nur über diesen Schwachsinn mit den faslchen Daten verärgert. Es mögen schon die richtigen daten sein, doch nicht bei mir, also: bitte um Hilfe.

: : Grüße, King K Rool

:
: Hi King

: also bei mir hats geklappt

: Gruss js

naja, du musst natürlich auch die Tageszeit beachten: du musst nicht nur zum richtigen Tag, sondern auch punkt mittag in dem Steinkreis stehen, genau wie dann bei der beförderung zum erzdruiden um punkt mitternacht an dem altar.
ich fand das übrigends super, war so schön einfach, meine druidin war schon auf der 3. stufe, als mein hexer immer noch hexer war ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]