Toter Punkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Jono am 02 September, 2002 um 14:04:52

Hallo, ich hab jetzt die ganzen Beförderungsaufgaben erfüllt, und war auch schon beim Orakel, muss jetzt also die Speicherkristalle besorgen.
Burg Alamos hab ich irgendwie geschafft, Gott alleine weiss wie ;-), aber Darkmoor ist einfach ne Nummer zu heftig, ebeso Kriegspire.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich weitermachen soll?
Hab auch schon eigentlich alle Dungeons in der östlichen Welt ausgeräumt, bin aber erst so ca. auf Level 50.
Muss ich da jetzt durch, oder gibts erst noch was einfacheres zu machen?

Ausserdem kann ich am Schrein keine Attributspunkte mehr kriegen, obwohl ich im richtigen Monat da bin, woran kann das liegen? Vielleicht weil ich gerade am Schrein der Götter war?

Ausserdem hat mir das Orakel dden Schild von Kilburn wiedergegeben, obwohl ich den bei Ironfists abgegeben habe, brauch ich den wirklich später nochmal?

Fragen über Fragen...

Danke schonmal, bis denne.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]