Re: Zaubersprüche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Kauthaman Selvanayagam am 03 September, 2002 um 13:00:05

Antwort auf: Re: Zaubersprüche von Tina am 27 Juli, 2002 um 17:36:45:

hi....
ich kann dir 2 zaubersprüche geben....die anderen darf ich nicht...und will ich nicht weil die zu gefärlich sind...ich hoffe du verstehst das!!!!
Ok der erst!!!!
1.Du musst der jenigen person der du für immer glück geben wills, in den augen schauen...und dann sag der person diesesn satz!!!!!
Von diesen augenblick ist dein schmerz geheilt...und dein pech nicht länger bei dir verweilt....erfreue dich an deinen glück....deine qualen Kären selten zurück!!!!
2.dieser zauber ist dafür da um eine person neuen mut zu geben und trost...aber der person musst du auch in den AUGEN schauen...ok!!!!!
Ebbe und Flut,Sonne und Mond,,,gebet(´du musst jetzt den namen der person sagen der du trost und neuen mut geben willst)Trost und neuen mut!!!!
Wen du auch neue zauber sprüche hast ddie du mir geben kannst..dann schicke sie mir per e.mail...meine e.mail adresse lautet:Maajura@aol.com!!!!
Die anderen zauber sprüche die ich habe darf ich nicht weiter geben...z.b. wie man fliegt...wie man blitze macht....und einen feure ball...und noch viele mehr...für die zaubersprüche braucht mein viel kraft und energie.....und ich habe sie...ich brauchte sehr lange um die kraft und energie zu lernen.......
OK!!!!
Das wars...
schreibe mir bitte zurück!!!!
Noch mal meine e.mail adresse:Maajura@aol.com!!!!
Dein Kauthaman!!!!!
P.S.:Schreibe auch bitte zurück!!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]