Re: Daarmoor und Snergleseisenmine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 13 September, 2002 um 15:28:10:

Antwort auf: Daarmoor und Snergleseisenmine von Matthias am 11 September, 2002 um 16:42:54:

: Wo finde ich Daarmoor und Snergleseisenmine?

Burg Darkmoor steht im Sumpf der Verdammten, und Snergles Eisenmine steht bei Burg Ironfist (ziemlich weit im Nordwesten der Karte). Achtung: Bevor du Snergles Eisenminen betrittst, solltest du dir den Schlüssel zu seiner Inneren Kammer besorgen; diesen findest du in seiner Silbermine im Südosten vom Sumpf der Verdammten. Ohne diesen Schlüssel kannst du zwar schon mal ganz gut in seiner Eisenmine aufräumen, aber an Snergle (und seine ca. drei Dutzend Wachmänner - grins) kommst du aber nicht heran.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]