Re: Schwierigkeiten mit Podest-Quest in M&M VI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DrumWu am 20 September, 2002 um 18:43:10:

Antwort auf: Re: Schwierigkeiten mit Podest-Quest in M&M VI von Thomas am 13 September, 2002 um 15:19:47:

: Soweit ich das in Erinnerung habe, besteht Drachensand nicht aus einer, sondern aus zwei Karten. Kann sein, dass du die erste Karte erforscht und ein (unwichtiges?) Podest gefunden hast [...]

Nope, das Podest ist richtig; dass hab' ich bereits überprüft (->Karte einer Komplettlösung).
Es steht im 'Ort' von Drachensand, dort wo man (u.A.) goldene Pyramiden gegen Gegenstände tauschen kann.
Nur das anklicken funzt nicht. Muss man dabei eigentlich eine Statue in der Hand haben (oder vieleicht gerade nicht...)?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]