Re: Ghariks Schmiede (Schlüssel) HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 25 September, 2002 um 21:44:18:

Antwort auf: Ghariks Schmiede (Schlüssel) HILFE von Paul am 25 September, 2002 um 16:42:36:

Wenn du die Tür einmal geöffnet hast, dann sollte sie eigentlich offen bleiben. Dass du trotzdem nicht mehr reinkommst - keine Ahnung.
Was den Schlüssel angeht: Hast du mal den Seher drauf angesprochen? Der gute Mann lebt auf einem Berg nahe Burg Ironfist (nördöstlich davon, um genau zu sein). Wenn man einen wichtigen Gegenstand verloren hat und den Seher auf den Punkt "Ich habe es verloren" anspricht, dann gibt er einem den Gegenstand zurück.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]