Re: Grab von Varn Und Characktere-Level


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von the green ling am 04 Oktober, 2002 um 14:02:14:

Antwort auf: Grab von Varn Und Characktere-Level von Matze am 30 September, 2002 um 21:17:45:

: Ich bin im Grab des Varn mit Level 60 aller Characktere.Ich komme aber nach der Flammentür gegen die Übermacht von ungefähr 1000 Varn-Wachen, -Hütern und sonstigen Dingern nicht an. Kann mir jemand einen Tip geben, oder muss ich einfach einen höheren Level haben. Habe aber schon alle Quests Gelöst( auser die Statuen und die Obelisken). Brauche jetzt langsam Hilfe. Danke Jungs und Mädels. Gruß Matze

: PS: Geht ein viel höheres Level eigenzlich nur noch mit Cheats bzw Faulen Tricks?

in kriegsspire gibt's eine brunnen: für 5000 goldstücke 5000 Erfahrung, ansonten kast du ja alle jahre wieder die ganze karte abmetzeln, wandelnde einwohner eingeschloßen(armagedon), was dir für deinen schattenmagiemeister hilfreich ist, so du nicht schon diese qualität hast, und wozu muß man eigentlich durch die flammentür? wozu braucht man den würfel der macht/kontrolle(erinnert irgendwie an M&M5)?

bis dann,
muß weiter!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]