Re: Liebeszauber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von the green ling am 04 Oktober, 2002 um 19:38:55:

Antwort auf: Liebeszauber von KathA am 12 September, 2002 um 14:58:43:

du hast bestimmt schon von der flöte gehört mit der keiner so richtig was anfangen kann. du muß nämlich wissen jungens möchten unterhalten werden, allerdings nicht von sprechenden frauen, sondern z.b. mit musik. zumal der umgang mit einem instrument eine gewisse fingerfertigkeit vermuten läßt. es kann übrigens nicht schaden wenn du noch den scharm-zauber benutzt um ihn eventuelle vorurteile vergessen zu lassen.
oder probiers mal mit 'nem liebestrank, mischreihenfolge sollte ja hier irgendwo zu finden sein!
viel klick! und tui! tui! tui!(wohin auch immer)

der MfGling

PS: wo gibts schuwinisten witze?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]