Re: Komme nicht weiter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von KillingCharles am 13 Oktober, 2002 um 19:56:07

Antwort auf: Komme nicht weiter von Hirni am 27 September, 2002 um 17:17:59:

: 1.Ich bin gerade in der Eiswindfestung, finde aber den Schlüssel nicht, den ich für die Türme brauche.Gibt's da irgendwo einen Geheimgang oder so was?
Wenn Du in der rechten Halle bist, mußt Du die Treppe hoch gehen, dor ist auf der Rückseite einer Rundung ein Schalter angebracht. Wenn Du den drlückst kommst du weiter.
: 2.In der Dragonerfestung werde ich immer gefangen weil die Tür, hinter der ein Schalter ist zu geht.
: Kann mir jemand helfen?????
: Danke im Voraus!!!!!!!!
Die Tür wird automatisch nach kurzer Zeit von Gegnern geöffnet,die vernichtet werden wollen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]