Re: Wie komme ich nach Sweet Water?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Killing Charles am 13 Oktober, 2002 um 20:22:25

Antwort auf: Re: Wie komme ich nach Sweet Water? von killing charles am 13 Oktober, 2002 um 20:15:17:

: : Habe mal wieder 2 Probleme:
: : 1.Wie komme ich nach Sweet Water und zur Einsiedlerinsel?
: : 2.Wo sind die Obelisken verteilt?
: : Hab bis jetzt erst 6 gefunden.

: : Danke im Voraus!!

: Zu 1
: wenn du über Blackshire oben Mitte durchgehst,dann
: die Straße links und an deren Ende die Abzweigung nach rechts nimmst. dann bis zum Kartenende.
Da kommst du nach Sweetwater
: Aber vorsicht vor Giganten und Hydras auf der Strecke.
zu2
Du mußt die Aufträge vo Burg Ironfist erfüllen, dann kannst du mit dem rechten Schiff zur Einsiedler Insel kommen, das dir dann zur Verfügung gestellt wird.
Anders geht es mit fliegen oder wasserwandeln, aber da muß ich erst nochmal ins Spiel weil ich nicht sicher bin, von wo das war.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]