Re: Wo, zum Teufel, finde ich einen Steinmetz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von nichtswisser *fg* am 14 Oktober, 2002 um 15:12:55:

Antwort auf: Wo, zum Teufel, finde ich einen Steinmetz? von Chrissie am 14 Oktober, 2002 um 15:07:55:

: Bin jetzt schon durch diverse Städte gelaufen und habe Bürger angesprochen. Einen Zimmermann habe ich gefunden, aber Steinmetze scheint es nicht zu geben. Macht keinen Spass mehr....

komisch, ich finde den zimmermann immer nicht. hm?
Also ich hatte mit dem Steinmetz glück, direkt vor dem tempel war ein steinmetz in einem haus. Ka ob das immer so ist.
Mache doch erst ein paar andere aufträge, vielleicht ist später einer irgendwo.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]