Alter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 17 Oktober, 2002 um 12:51:22

Hallo allerseits,

ich habe gestern mal festgestellt, daß meine Charaktere ziemlich magisch gealtert sind, in einem Fall sogar 10 Jahre. Außer einigen kleinen Trank-Experimenten in grauer Vorzeit bin ich mir allerdings keiner Schuld bewußt, wie das zustande kommt. Für mich ergibt sich daraus gleich 'ne ganze Palette an Fragen, vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid:

1. Was kann alles Ursache für magisches Altern sein?
2. Kann man dies wieder rückgängig machen? Wenn ja, wie?
3. Was hat das Alter überhaupt für eine Bedeutung? (Schrumpfen vielleicht ab - sagen wir - 50 meine Attribute wieder zusammen, Muskelschwund und Alzheimer ???)

Grüße von Mecha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]