Zwei Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Spiegelsaal am 10 Maerz, 2000 um 00:29:12

Erstes Problem : Nach dem Besuch von Free Haven ist meine Party gelinde gesagt etwas knapp an Bargeldreserven - sprich sie ist pleite - wie kann man schnell an Kohle kommen ? Habe es schon mit dem Verzaubern von Gegenständen probiert (Wassermagie 6 - Experte), aber ich mache beim Händler trotzdem keinen Gewinn ( Handel 4 - Experte ). Wer hat einen Tip ?


Zweites Problem : Zuviele Möglichkeiten - habe jetzt Goblinwacht, Verlassenen Tempel, Dragonerhöhlen, Schattengilde, Tempel von Baa und Silberhelm Vorposten gelöst, wohin sollte man sich als nächstes wenden ???
In einigen Landstrichen (Sumpf, etc.) gehe ich total vor die Hunde....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]