Bin noch nicht so weit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 17 Oktober, 2002 um 13:02:01

Antwort auf: Endkampf von Matze am 16 Oktober, 2002 um 13:45:25:

Hi Matze,

bin noch lange nicht beim Endkampf. Gestern abend bin ich gerade das erste Mal in Blackshire gelandet (Stufe 32), daher kann ich zum Endkampf nicht so viel sagen.
Ich denke mir allerdings, daß Differenzen zwischen den Fähigkeiten der Gruppe und den Anforderungen beim Endkampf leicht daher zustande kommen, daß sich bei diesem Spiel recht leicht die Werte pushen lassen (immer wieder Landschaften abgrasen und kämpfen). Da man im Vorhinein nicht weiß, wie schwierig es noch wird, ... vielleicht bist du beim Hochpowern über das Ziel hinaus geschossen? Oder war der Endkampf tatsächlich vielleicht sogar leichter als andere wichtige Gegner zuvor?
Ich jedenfalls bin beruhigt, daß ich nicht bis Level 80 muß, um das Spiel durchspielen zu können (war so meine Schätzung nach der Lektüre einiger älterer ForumsEinträge).

Ciao & Grüße von Mecha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]