Re: Diebe/Maid /Augen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 24 Oktober, 2002 um 18:18:53:

Antwort auf: Diebe/Maid /Augen von bernd am 24 Oktober, 2002 um 15:34:24:

: 1. Wo finde ich den Oberdieb (Ich habe den ganzen Kanal in Freehaven auf den Kopf gestellt)?
: 2. WO finde ich die Maid ? Ich Habe in Mist in der Festung nachgeschaut(habe die maid allerdings schon einmal befreit und zu ihrem freund nach Freehaven gebracht.
: 3.Gibt es eine wirksame Waffe gegen diese komischen augen? Wenn ja welche?

zu 1: Der Prinz der Diebe befindet sich tatsächlich in der Kanalisation von Freehaven. Damit du ihn finden kannst, musst du zuerst den entsprechenden Auftrag erhalten haben. Dann suche in der Kanalisation ein einzelnes Zimmer mit einem Bett (du wirst dafür zwei Türen öffnen müssen). Der Prinz versteckt sich unter dem Bett; einfach das Bett anklicken. Ach ja, einer der beiden Plätze für deine Begleiter sollte schon frei sein ...
zu 2: Wenn du sie schon einmal befreit hast, sollte diese Quest eigentlich abgeschlossen sein. Wozu dann die Frage?
zu 3: Wenn sie dicht dran sind, mit den Nahkampfwagffen draufknüppeln; die Sprüche "Segen" und "Heldentum" nicht vergessen. Wenn sie weiter weg sind, habe ich mit den Sprüchen "Implosion", "Eisstrahl" und "Drachenhauch" die besten Wirkungen erzielt. Ach ja: Nach jedem halbwegs vernünftigen Treffer SOFORT speichern, weil sonst zu frustig.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]