Re: wo bekommt man viel geld auf einmal her???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Kangaxx am 19 November, 2002 um 20:52:43:

Antwort auf: Re: wo bekommt man viel geld auf einmal her??? von Bernd am 08 November, 2002 um 16:04:51:

bin momentan level 35. am anfang ist richtige gebrauch von gold etwas happig, aber nach einiger zeit wirds immer mehr und mehr. das lässt sich am einfachsten erstmal dadruch erreichen das du son händler mitnimms (6 punkte auf handel für 2% des goldes)... also wenn du nur bogenschützen hast, sitzt du in der scheiße. ritter, paladin, kleriker, hexer war meine startbesetzung und sie ergänzt sich perfekt... ich emphele dir bei jedem charakter ordentlich was auf "lernen" zu packen und noch einen lehrer mitzunehmen, das beschleunigt die levelups enorm....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]