Kriegsherr und Hoher Rat und so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 20 November, 2002 um 12:41:03

Antwort auf: Kriegsherr und so von Kangaxx am 19 November, 2002 um 21:36:04:

hi kangaxx, hi @all!

interessant, fast die gleiche frage hab ich mir auch gerade gestellt. mir war nur nicht bewußt, daß ich den kriegsherren bereits besiegt hatte, und wunderte mich, wo er den nun in seiner festung zu finden ist. sinn macht das nicht gerade, ich tip mal auf programmierfehler.

aber, wo wir gerade bei aufträgen und belohnungen sind: ich habe schon vor längerem lord kilburns schild nach ironfist zu wilbur humphrey gebracht, der mir seine empfehlung für den hohen rat gab. allerdings tut sich nichts, wenn ich dort die einzelnen ratsmitglieder anspreche - kein daumen nach oben :-(
hab ich was vergessen? was hat nikolai damit zu tun (er wird in der auftragsbeschreibung erwähnt)?

weiterhin fröhliches zocken wünscht MECHA.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]