Re: NWC? Hm.... wie komme ich hin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von jan am 25 November, 2002 um 19:37:27

Antwort auf: Re: NWC? Hm.... wie komme ich hin? von fridoxl am 16 August, 2002 um 18:49:57:

: : Was genau ist diese NWC-dungeon und wie komme ich hin?

: Wenn ich mich recht erinnere ist das NWC im Südosten der Wüste, wo die ganzen Drachen rumfliegen. Der Zugang erfolgt über einen Steinkreis.
: Den Level mußt du aber nicht spielen. Wenn Du gut genug bist, um die Dir die Drachen vom Leib zu halten, wirst Du da kaum wertvolle Ausrüstung finden.
: Soweit ich weiss ist dieses LEvel auch nicht relevant für den Ausgang des Spiels.

versuchs mal mit dem dach der schmuggler(?)gilde in neu sorpigal....draufklicken und...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]