Re: Flöte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 29 November, 2002 um 12:53:45

Antwort auf: Flöte von Ma - sucKer am 28 November, 2002 um 11:26:23:

hi,

ich hatte gerade vor ein paar tagen auf der www.mm-world.de/mm6 (http://mm-world.gamesurf.tiscali.de) gestöbert, weil ich mal wissen wollte, wofür die Tarot-Karten sind - außer, um meine charaktere um die ecke zu bringen... über die flöte las ich dabei folgendens: offenbar wird sie überhaupt nicht benötigt. entweder, weil die ganze angelegenheit sooo geheim ist, daß niemand es bisher herausgefunden hat. oder, wahrscheinlicher, weil die flöten-quest mal geplant und dann wieder aus dem spiel genommen wurde. nur die flöte blieb zurück.

grüße von mecha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]