Re: Heiliger und Brunnen für Hexer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 24 Maerz, 2000 um 16:01:31

Antwort auf: Re: Heiliger und Brunnen für Hexer von Herwig am 22 Maerz, 2000 um 15:06:05:

: :Tja, heilig wird man wenn man brav in die Kirche geht und immer spendet und keine Bürger haut und viele Aufträge erfüllt und und und die Quelle ist in der Schmugglerbucht.
Vielen dank! Das mit der Quelle hat jetzt endlich geklappt. Mit dem heilig hab ich aber immer noch Probleme. Kann ich noch heilig werden, nachdem ich Schattenmeister bin? Wenn ich in die Kirche gehe und Spende komm ich nicht über achtbar raus.
Meine Jungs sind jetzt Level 56. Wie hoch sind Deine? Ach und weißt du zufällig, wo man die Licht und Schattenmagiesprüche für unten rechts bekommt?
Dank Thorsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]