Re: Feuerlord Dungeon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von GeeGee am 01 Januar, 2003 um 21:26:52:

Antwort auf: Re: Feuerlord Dungeon von Mecha am 01 Januar, 2003 um 20:03:05:

: hi carmen,

wie schon mecha sagt, funzt der bug nur in der nicht gepatchten Version. ausserdem darfst du die quest noch nicht abgeschlossen haben, sonst funzt es auch nicht.

Der bug geht so: du tötest alle monster und öffnest alle türen. dann gehst du zum feuerlord und holst dir deine belohnung ab. jetzt kannst du ganz oft auf den knopf drücken auf dem er dir dankt. es gibt jedesmal erfahrung. sobald du das gespräch beendest geht es nicht mehr.

mfg
Geegee




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]