Re: @Yara: Drachensand-Schatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Yara am 08 Januar, 2003 um 14:10:25:

Antwort auf: @Yara: Drachensand-Schatz von Mecha am 07 Januar, 2003 um 12:20:06:

: hi yara und hi rest,

: der drachensand-schatz geht auf das obelisken-rätsel zurück. um ihn zu finden, muß man erst alle obelisken besucht haben, auch wenn man die lösung eh schon weiß. dann gehts nach drachensand, nord-nordost gibts eine steingruppe. nicht besonders auffällig, aber eindeutig, es gibt sonst keine weiteren steine in der nähe. ein stein sieht anders aus: draufklicken = hochheben.
: wenn noch obelisken fehlen, funktionierts nicht. um herauszufinden, welche obelisken dir noch fehlen, blättere mal in deinem "notizbuch". die obelisken sind nummeriert, und zwar von oben links (1 = sweetwater) bis unten rechts (15 = neu sorpigal), ich glaube senkrecht, also 2 = paradiestal usw.

: good luck & grüße von Mecha.


vielen Dank, werde gleich mal zu den fehlenden Obelisken wandern...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]