Varn: MM6 goes Star Trek


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Mecha am 17 Januar, 2003 um 10:41:34

Antwort auf: SOS im Grab von Varn - Ich brauche Hife!! von BlackRose am 16 Januar, 2003 um 16:14:19:

hi blackrose!

hui, wo fang ich nun an?

nun erst einmal der SCHLÜSSEL: erinnerst du dich in einem raum mit einer verschlossenen truhe gewesen zu sein? du warst da, denn du hast die schriftrollen, die hinter den bildern rechts und links neben der truhe versteckt waren. außerdem gab's in dem raum auch noch bücherregale, in denen du magiebücher finden konntest. erinnerst du dich wieder? (der raum ist südlich der beiden großen wasserbecken)

und nun zu den SCHRIFTROLLEN: deine vermutung mit dem versperrten gang stimmt nicht ganz. du kommst zwar später dorthin, aber nicht direkt... also, der richtige zugang ist über den zentralen raum der pyramide; ein großer achteckiger raum mit einem würfel in der mitte und mehreren dreieckigen wasserlöchern. begib dich dorthin, wenn du alle 6 codes hast.
es gibt fünf sog. reinigungsbecken. betrete eins nach dem anderen (mit dem charakter, der die schriftrollen trägt!!), und du wirst jeweils nach einem code gefragt. - komische codes, oder? lies die worte mal rückwärts, code des 1.offiziers: kcops - spock usw. aha! leuchtende trekkie-augen!
als letztes kommt der code des kapitäns, gehe zu dem runden brunnen. wie man in der zwischenzeit schon ahnen kann, der code lautet: krik. *immernochamüsiertsei*
nun sollte sich die luke öffnen. hinein und weiter geht's!

alle klarheiten beseitigt? live long and prosper! mecha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]