Wie kann man Quickzauber wieder entfernen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von 1Germandreamboy am 05 Februar, 2003 um 14:25:36:


Ich habe einen Quickzauber festgelegt, aber nun brauche ich ihn nicht mehr, und nun, wenn ich in den runden basierenden modus umschalte und "S" drücke, macht er immer einen zauber und verbraucht dadurch kostbares mana. Ich wüsste auch gerne, wie man mit der schriftrolle fliegen, nach drachensand kommen soll, bei mir funktioniert das irgendwie nicht, und ich fände es gut, wenn ihr mir dann auch noch sagen könntet, was man da machen kann. Das wäre sehr nett, ich danke euch dafür schon mal im vorraus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]