Re: wo bekommt man viel geld auf einmal her???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von fraggle am 15 Februar, 2003 um 00:41:07

Antwort auf: Re: wo bekommt man viel geld auf einmal her??? von Marshallmatters am 07 November, 2002 um 21:21:33:

: Ich habe nur richtige Bogenschützen, soll ich deswegen neu anfangen, gibt es irgendwo im Spiel eine Stelle, an der man nur mit anderen karakteren weiter kommt??? Muss man einige Zaubersprüche haben, um das Spiel durchzuschaffen, ich bin gerade beim Feurlord, ich finde die Oger und so ziemlich schwer, gibt es irgend eine richtig gute waffe gegen oger und ähliches??? ich habe 6 Bernsteine, wieviele muss man finden??? ich habe auf eine Kiste/Säule geklickt, dann wurde ich verwundet, und es hat geheißen, ich solle erst alle Bernsteine holen, wo kann ich habe erst die vom eingang, hast du vielleicht eine Karte vom dungeon oder so etwas ählinches???

also wenn du nur bogenschützen hast fängst du am besten neu an, am besten ist wirklich eine mischung von zb paladin, bogenschütze, kleriker und hexer. die fähigkeit bogen können die dann auch alle lernen, aber bogenschützen können wichtige andere fähigkeiten eben nicht lernen. am anfang kommst du sicher trotzdem klar, aber später nicht mehr.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]