frage 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bors am 20 Februar, 2003 um 19:32:45

Antwort auf: Re: 3 Fragen von Bernd am 16 Februar, 2003 um 22:59:15:

zu 1 möcht ich noch was sagen...NIE Feuermagie einsetzen ;)
eh klar warum...am wenigstenm mögen die feuerelemente/wesen/monster den eisstrahl und generell wassermagie...allerdings bin ich auch zu 3 vershciedenen spielstadien hingegangen...beim ersten mal waren es die feuerwesen am anfang, das zweite mal die ach so lustigen Hexer (danke new world computing...ich hab einen 2 wochen alten spielstand laden müssen weil cih den verd... schlüssel nicht mehr hatte) *g*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]