Re: Wie lange...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Fraggle am 24 Februar, 2003 um 11:21:28

Antwort auf: Wie lange... von Steffen am 27 Juli, 2001 um 17:09:52:

: ..habt Ihr gebracuth um M&M 6 durchzuspielen. ?
: Ich 5 Jahre, 10 Monate und 11 Tage !! *lol*

: kommt schon .. schreibt was rein hier ! mich interressiert ob ich gut in der Zeit liege oder nicht .

DA krieg ich ja panik!!
hatte MM vor Jahren angefangen, aber nach ca. vier wochen hat mein töchterchen mit der cd frisbee gespielt :-((((
jetzt hab ichs seit etwa 4 wochen wieder und hatte bis eben das gefühl dass ich schon ziemlich weit gekommen bin. naja, wegen kindern spiele ich (fast) nur abends, und auch fast nur wenn mein schatz nicht gerade frühschicht hat, im schnitt 2 std. täglich kann man sagen. ein ende ist aber noch laaaaaaaange nicht in sicht, habe 2 ratsaufgaben gelöst und alle charaktere haben ihre 1. beförderung hinter sich.
aber ich glaub ohne diese seite hier wär ich noch nicht so weit. mußte schon öfters mal nachschlagen wo ich suchgegenstände abliefern soll und wo ich sie überhaupt erst mal finde.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]