Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Xandros am 24 Februar, 2003 um 14:42:41

Moin Leute

Ich bin gerade in Varns Grab und bekomme für sämtliche Kreaturen darin keine Erfahrungspunkte, genauso ist es bei Titanen und Drachen (habe schon ganz Dragonsand leergemetzelt ohne dafür einen XP zu bekommen). Meine Charaktere sind alle Level 60-65.
1. Warum kriege ich keine Xps
2. Kann ich etwas dagegen tun.

Bitte um Antwort, es ist nämlich tierisch demotivierend für die nicht gerade einfachen Kämpfe keine Xps zu kriegen.
Ist es eigentlich normal mit fast 2Millionen Gold rumzulaufen? Kann ich das irgendwo Sinnvoll ausgeben?

Gruss&Dank
Xandros



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]