Re: Zustände/Sumpf der Verdammten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von knopfler am 03 Maerz, 2003 um 21:27:49

Antwort auf: Zustände/Sumpf der Verdammten von susanna am 03 Maerz, 2003 um 12:24:24:

ad2: ja, der sumpf nervt. anfangs bin ich immer vorsichtig in der gegend herum gelatscht und wie ich ein skelett "nest" entdeckt hab, hab ich auf rundenbasiert geschaltet und feuerbälle reingejagt. fliegen in kombination mit meteorregen ist aber viel lustiger.

ad3: die wölfe reagieren giftig auf implosion und auf feuerball. das selbe gilt auch für die luftwesen, denk ich mal, genau kann ich mich nicht erinnern. anyway, gegen die wölflein sollte man schon gut und gern um level 20ig sein, wenn ich nicht irre.

nachtrag zu 2: ich sag nur armageddon ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]