technischer fehler!!! hilfe!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von FRAGGLE am 09 Maerz, 2003 um 10:35:48

Seit ich mitten im Kampf gegen den Führer der Werwölfe einen Stromausfall hatte kann ich nicht mehr speichern,sobald ich es versuche lande ich auf dem desktop und alles was ich in der zeit geschafft habe is futsch. das passiert sogar beim autosave. ich hab schon deinstalliert bis auf meine spielstände und neu installiert und dann mit den alten Spielständen weitergespielt, der Fehler ist immer noch da, selbst wenn ich ein ganz neues spiel starte. da meine charaktere jetzt so ungefähr bei level 48 sind hab ich natürlich keine große lust alles runterzuschmeißen und wirklich neu anzufangen. kennt jemand das problem und kann mir helfen??????? liegt es eher am rechner oder am spiel???????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]