Gharik's Schmiede


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bekki am 18 April, 2003 um 20:02:13:

Hi! Ich habe ein Problem mit Gharik's Schmiede, denn ich drohe gleich am Anfang zu scheitern: Wenn man reinkommt, geht man um die Ecke und erledigt ein paar Elementwesen. Aber wie geht es dann weiter? Auf der Karte wird ein Durchgang am anderen Ende angezeigt, doch der existiert nicht und ich kann auch keinen Hebel oder Knopf finden. Wenn ich in die Lava falle und auf die Plattform drücke, bin ich wieder vor der Ausgangstür und die Brücke ist weg. Den Schlüssel aus dem Silberhelmvorposten in Mist habe ich auch schon geholt. Brauche ich irgendwelche 6.-Sinn Fähigkeiten?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]