Re: Schwert und Dolch für Hexer???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von tittnfreak am 19 April, 2003 um 14:39:27

Antwort auf: Re: Schwert und Dolch für Hexer??? von Sue Ellen am 04 April, 2003 um 17:45:05:

: 1. Du musst Dolchmeister sein.
: 2. Wenn du zu den entsprechenden Gilden gehst und zu hören bekommst "Suche dein Wissen woanders xy, ich kann dir nichts mehr beibringen" musst du einen Dauerklickangriff auf die Antwort starten. Nach längerer Zeit kann dein Hexer alles lernen was es in der Gilde zu lernen gibt.

wozu dolchmeister? des mitn klickn passt schon aber ich glaub du meinst schwertmeister und dolch auf normal reicht schon soweit i weiß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]