Re: Dragonerfestung in Freehaven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von firim am 21 April, 2003 um 12:03:23

Antwort auf: Dragonerfestung in Freehaven von die chrisse am 21 April, 2003 um 11:27:35:

Hi chrisse,

ja, die Veteranen können einem wirklich tierisch nerven. Da einem so etwas (viele Gegner & heftig & langwierig) immer wieder passiert, habe ich irgendwann ganz pragmatisch diejenigen Dungeons, in denen ich nur über ständiges raus-rein weiterkam (und dabei gehen locker mal ein paar Stunden für einen Kampf drauf), erstmal links liegen lassen und mich um sonstige Aufträge etc. bemüht (ich bin praktisch durch ganz Enroth gereist, um lösbarere Aufgaben zu finden).
Sobald man nämlich ein gewisses Level erreicht hat (v.a. in den Zaubersprüchen) sind auch die Veteranen in annehmbarer Zeit & ohne zu große Verluste zu besiegen .

Ansonsten gelten natürlich auch hier die üblichen Tricks:
- von der Gruppe trennen & möglichst einzeln bekämpfen.
- Zauberstäbe kaufen! V.a. für die Gruppenmitglieder, die über keine brauchbaren Fernkampfzauber verfügen. Die Zauberstäbe machen zwar meist nur wenig Schaden, treffen aber immer!(Tip: wieder verkaufen, wenn noch 1 Ladung darauf ist).
- Wenn möglich: Immer Segen & Heldentum sprechen
- mit hoher Luftmagie-Fähigkeit & den Sprüchen Stadtportal/ Leuchtfeuer kann man die raus-heilen-rein-Prozedur auf angenehmere Zeiten verkürzen.

hoffe, geholfen zu haben.

Firim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]