Re: Amazonen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 30 April, 2003 um 19:13:31

Antwort auf: Amazonen von Ella am 30 April, 2003 um 16:57:52:

Wenn ich mich recht entsinne, zaubern die Führer Luft- oder Eismagie. Schutz dagegen wäre dann wohl angebracht. Da sie auch selbst gegen Magie ganz gut geschützt sind, empfiehlt sich eher der Nahkampf (aber vorsicht: nicht mit mehreren auf einmal!).

Aber generell lassen sich die Hunnen/ Amazonen, soweit ich mich erinnere, bei einem ersten Besuch in Geforerenen Hochland noch ganz gut umgehen. Lediglich vor der ehemaligen Festung dieses Bogenschützenlords da (hab' seinen Namen grad' vergessen) tummeln sie sich rum - o.k., die müssen freilich weg. Ansonsten kann man die Gebiete, in denen sie rumlaufen, ruhig erstmal ignorieren.

Gegen später im Spiel tauchen sie dann noch an ein paar Stellen auf - aber bis dahin stellen sie wahrlich kein ernsthaftes Problem mehr da.

Gruß,
Firim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]