Re: Wohin mit der Flöte aus dem Schattengildenversteck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 02 Mai, 2003 um 17:52:03:

Antwort auf: Re: Wohin mit der Flöte aus dem Schattengildenversteck? von Dirk am 01 Mai, 2003 um 02:09:55:

Bin nicht ganz sicher, aber irgendwer will den bestimmt haben. Wenn er in der Beschreibung mit "Wichtiger Gegenstand" ausgezeichnet ist, dann auf jeden Fall behalten! Die Flöte ist der einzige "wichtige Gegenstand" im Spiel, der keinerlei Bedeutung hat. Gerüchten zufolge war die Flöte mal Teil einer Aufgabe, die dann doch noch aus dem Spiel genommen wurde; aber die Flöte ebenfalls zu entfernen, haben die Programmierer wohl übersehen ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]