Re: Gibt es ein Lager, daß einen Reset unverändert übersteht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 02 Mai, 2003 um 18:00:43:

Antwort auf: Gibt es ein Lager, daß einen Reset unverändert übersteht? von Dirk am 01 Mai, 2003 um 02:04:29:

In irgendeiner Stadz (ich glaube, es war Blackshire) gibt es einen Typen, der eine Quest bereithlt: Man soll fünf unterschiedliche Statuen für ihn auf die dazu bestimmten Sockel verteilen. Vor seinem Haus steht eine Kiste, die man aber erst dann öffnen kann, wenn man den AUftrag angenommen hat. In dieser Kiste befinden sich die fünf Statuen.
Gerüchten zufolge soll jeder Gegenstand, den man in diese Kiste legt, einen Reset überstehen. Aber bitte erst mal mit einem unwichtigen Gegenstand testen; ich übernehme keinerlei Garantie!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]