Re: Fastfood


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 06 Mai, 2003 um 12:20:26:

Antwort auf: Re: Fastfood von Dirk am 06 Mai, 2003 um 01:35:09:

Also, ich muß gestehen, daß ich den Spruch nie benutzt habe - Nahrung hatte ich immer genug. Meine Infos beziehen sich auf die Beschreibung des Zaubers (Lichtmagie). Abhängig von der Lichtmagie-Fähigkeit stellt der Spruch für eine bestimmte Tagesanzahl Nahrung her, aber nur, wenn man sowieso zuwenig Nahrung hat.

Da Zauberspruchrollen unabhängig von den Fähigkeiten in der entsprechenden Magie funktionieren, weiß ich nicht, wie viel Nahrung eine solche Spruchrolle herstelllt - aber ich denke mal, daß das auch von der Nahrungsmenge, die man gerade bei sich trägt, abhängig ist.

Aber wie gesagt - ich habe den Spruch wirklich nie benötigt, fürs Essen sollte das Geld doch immer reichen.

Gruß, Firim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]