Re: Wohin mit den Knochen der Kannibalen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dirk am 06 Mai, 2003 um 18:15:12:

Antwort auf: Re: Wohin mit den Knochen der Kannibalen? von Thomas am 02 Mai, 2003 um 17:49:31:

: Etwas abseits der Stadt Freehaven (in westlicher Richtung, glaube ich) stehen noch einige vereinzelte Häuser. In einem davon wohnt der Typ, der die Knochen zu je 1.000 Goldstücken pro Stück kauft. Aber Vorsicht: Der Verkauf von Knochen drückt deinen Ruf nach unten!
: Zur Orientierung: Ich weiß noch, dass der Lehrer für "Kondition Meister" in einer Hütte schräg gegenüber wohnt.

Danke!
Ich habe den Knochenhändler gefunden.
Von Freehaven nach Westen gesehen, das zweite Haus von links wenn man der Pflasterstraße folgt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]