Re: Mondtempel/Freehaven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 12 Mai, 2003 um 17:55:48

Antwort auf: Mondtempel/Freehaven von Clarissa am 12 Mai, 2003 um 14:48:39:

Hallo Clarissa,

ich hab' im Mondtempel eigentlich bei jedem Altar einen Schlag bekommen - wohl weil ich das Rätsel erst später entdeckt habe. Bei mir hat das aber nichts ausgemacht: Einfach alle 6 Altäre in der richtigen Rehenfolge berühren (und die Schläge halt einstecken, zur Not Heiltränke mitnehmen) und dann das Tor öfnnen.

Der Mondtempel ist für die Zustimmung des Rates nicht notwendig - allerdings kannst Du dadurch Befördert werdern (ich glaube zur Erzdruidin, wenn du bei Vollmond um Mitternacht an dem Altar, den du noch entdecken wirst, betest), und das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Gruß,
Firim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]