Re: Null???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Chrissie am 13 Mai, 2003 um 13:50:19

Antwort auf: Re: Null??? von Micky am 11 Mai, 2003 um 17:54:35:

: : Wer, was und vor allem WO ist dieser 'null', den schon alle außer mir bekämpft haben?

: Hi! Du suchst Q, nicht Null. Du findest ihn in Blackshire im Tempel der Schlange. Er ist in einem geheimen Raum nordöstlich von Emmanuel (Suchauftrag). Er hat 16000 TP und versuch dir das Leben mit schwarzer Magie schwer zu machen, aber wenn du ihn besiegst, bekommst du das Horn von Ros, das die TP der Monster anzeigt. Q zu besiegen ist kein Auftrag, aber wenn du eine Herausforderung suchst...

Ha, stimmt natürlich, ich suche Q. Gab's nicht noch irgendwo einen (null)? Wie auch immer, ich bin jetzt durch mit dem Spiel, würde aber meine Blaster gerne noch ein bißchen austesten. Danke, begebe mich jetzt nach Blackshire...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]