Re: Zirkus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 15 Mai, 2003 um 10:30:32

Antwort auf: Zirkus von Danne am 14 Mai, 2003 um 20:51:42:

Soweit ich weiß, ist der Zirkus nicht für mehrere Monate in einer Stadt, sondern nur für EINEN Monat. Ich habe die genauen Daten & Standorte nicht im Kopf, aber es gibt nur 3 Standorte, und folglich kann der Zirkus nur in diesen 3 Monaten besucht werden (ich habe den Zirkus auch nur in diesen Monaten gefunden).
Was die Zirkusleute in den übrigen 9 Monaten so treiben, ist ein großes Geheimnis der Welt Enroth... ;-)

Gruß, Firim

P.S.: Wo hast Du deine Zirkus-Daten her?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]