Kisten, in dem Raum, in dem Q ist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 22 Mai, 2003 um 19:08:51:

Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, was das für Gegenstände sind, die in der Truhe liegen, die rechts in Qs Raum ist?
Ich bin mit meinen Charakteren zu Q reingegangen und hab beim zweiten mal reingehen nur die linke Truhe geöffnet (ich war froh, dass nur einer tot war) und bin wieder rausgegangen. Dafür, dass ich 3000 gezahlt habe, um meinen Kreuzritter wieder auferstehen zu lassen, habe ich Stein zu Fleisch, Stadtportal und Leuchtfeuer bekommen. Und einen Ring, der resistent gegen Lähmung macht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]